Astrid Schäfer
Konzepte und Projekte

Werbegleitschirme 

macht das Sinn ?

Ja, es macht Sinn. 

 

Michael war viele Jahre als Marketing- und Brandmanager in international tätigen Unternehmen angestellt. 

Nicht immer waren die Budgets für Firmenrelaunches und Werbekampagnen ausreichend um alle Werbekanäle zu bespielen. Ideen mussten her, um effektiv und zielgruppenorientiert zu kommunizieren. 

Immer die wichtigste Aufgabe: 

Aufmerksamkeit und Kontakt erzeugen

Hier reifte dann die Idee den Gleitschirm als Werbemittel ein zusetzen.

In einer umfangreichen Arbeit hat Michael zu dem Thema "Werbung auf Gleitschirmen" die wichtigsten Fakten zusammengestellt. Einige Gleitschirmhersteller nutzen noch heute Auszüge aus dieser Arbeit, um für Ihre Piloten Sponsoren zu gewinnen.

Gleitschirmwerbung: Das Paket muss stimmen....

sonst wirkt es nicht. Allein einen Gleitschirm zu bedrucken und ein Berg mit vielen Besuchern, das reicht noch lange nicht. Man wird zwar gesehen; aber trifft man mit der Werbebotschaft denjenigen, den man erreichen will?? 

Der Mix aus Werbebotschaft, Produkt, -präsentation und Story ist entscheidend.

Vorwärtsstarten präsentiert auf den Werbegleitschirmen Produkte und Unternehmen, deren Story  wir auch authentisch kommunizieren können.  

Passt Gleitschirmwerbung zu Ihrem Unternehmen und zu Ihrem Produkt?

Lassen Sie uns darüber sprechen....

Michael@ vorwärtsstarten.de

Bitte beachten Sie meinen Spamschutz und entfernen Sie das Leerzeichen nach dem "@".